Bis 2 Stunden vor Ankunft gratis stornieren.
Geparkte Autos - FAQ, ParkOA, Parken am Flughafen Stuttgart

Sie möchten Ihre Reservierung stornieren?

Stornierungen von vertraglich gebuchten Leistungen sind vor dem vereinbarten Parkzeitbeginn nur möglich, wenn der entsprechend flexible Tarif des einzelnen Produktes ausgewählt wurde. Die Stornierung muss eigenständig unter Angabe Ihrer Vorgangsnummer unter dem Menüpunkt Buchung-Verwalten auf unserer Homepage schriftlich erklärt werden, um Missverständnisse zu vermeiden. Stornierungen müssen bis zum Tag der Anreise erklärt werden, maßgebend für den Zeitpunkt der Stornierungen ist der Eingang der Erklärung bei der PPG. Bei Stornierungen die nach dem Anreisetag erklärt werden, können entsprechend nur die anteiligen Parkgebühren bis zum Ende des Einstellungszeitraumes erstattet werden.

Bitte beachten Sie hier unsere AGB.

Sie möchten Ihre Reservierung ändern?

Umbuchungen und nachträgliche Änderungen vertraglich gebuchter Leistungen sind ebenfalls nur möglich, sofern der entsprechend flexible Tarif des einzelnen Produktes ausgewählt wurde und noch entsprechende Stellplatzkapazität besteht. Umbuchungs- und / oder Änderungswünsche müssen ebenfalls schriftlich per E-Mail an info@parkoa.de erklärt werden.

Bitte beachten Sie hier unsere AGB.

Ja, am Flughafen Stuttgart besteht die Möglichkeit, Parkplätze im Voraus zu reservieren. Dies kann online über unsere Website. Durch die Reservierung im Voraus können Sie sicherstellen, dass ein Parkplatz für Sie verfügbar ist und oft auch von Rabatten oder Sonderangeboten profitieren.

Die Parkgebühren variieren je nach Parkplatz, der Dauer des Parkens und der Verfügbarkeit von Sonderangeboten. Es ist ratsam, die aktuellen Preise auf unsere Website zu überprüfen.

Ja, wir legen viel Wert auf Sicherheit. 

Prüfen Sie Ihren Spam-Ordner.

Falls Sie dennoch keine Buchungsbestätigung erhalten haben, kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch.

buchung@parkoa.de / 0159 013 222 81

Der größte Unterschied zum Shuttle-Parken besteht darin, dass Sie beim Valet-Parken nicht selbstständig zum Parkhaus fahren müssen. Sie fahren direkt zum Terminal und übergeben dort Ihre Autoschlüssel an einen Mitarbeiter. Dieser übernimmt das Parken und Sie können direkt für Ihren Flug einchecken.

Unabhängig davon, ob Sie zum ersten Mal parken oder regelmäßig parken, bietet diese Seite wertvolle Informationen, die Ihnen dabei helfen, Ihr Parkerlebnis so reibungslos wie möglich zu gestalten.

Wir verstehen, dass das Parken besonders in belebten Gegenden stressig und verwirrend sein kann. Aus diesem Grund haben wir diese FAQ-Seite erstellt, damit Sie schnell und einfach die Antworten finden, die Sie benötigen. Durchsuchen Sie die folgenden Fragen und Antworten, um mehr über unsere Parkdienstleistungen und -einrichtungen zu erfahren.

Wenn Sie eine Frage haben, die in diesen FAQ nicht behandelt wird, können Sie sich gerne direkt an uns wenden. Unser Kundendienstteam ist für Sie da, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Parkerlebnis problemlos verläuft.

Sie bezahlen Ihren Parkplatz vorab oder bei Ankunft in Bar. Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen Ihnen hierbei zur Verfügung:

Barzahlung

PayPal

Überweisung/ Rechnung

Nein! Es werden keine Zahlungsgebühren erhoben.

Geben Sie das Datum des geplanten Landetages an, auch wenn Ihr Flugzeug verspätet bzw. erst kurz vor Mitternacht landet.


Bei einer erfolgreichen Parkplatzbuchung gelangen Sie zu einer „Danke für Ihre Buchung-Seite“. Innerhalb von 15 Minuten erhalten Sie dann eine Buchungsbestätigung per E-Mail.

WENN SIE FRAGEN HABEN, ZÖGERN SIE NICHT, UNS ZU KONTAKTIEREN! WIR STEHEN IHNEN GERNE ZUR VERFÜGUNG!